Ausgabe 5

 

Travelling Fishermen – Fünfte Ausgabe

 

Ab April geht der Travelling Fishermen in die inzwischen fünfte Runde. Bodden-Guide Robert Balkow ist neu ins Autorenteam gestoßen und berichtet von kapitalen GTs im Oman, Den Amazonas-Welsen stellte Denny Schaller nach und Interview-Partner war  Wels-Experte Stefan Seuß.

Sehen Sie hier was Sie in der neuesten Ausgabe erwartet:

 

MIt Flipflops auf Goldmakrelen

Rainer Syre hatte jede Menge Angelspaß vor Costa Rica.
Sein Tipp zum Schuhwerk: Ganz klar Flipflops!!

 

 

 

 

 

 

Fliegenfischen in der Slowakei

Andrei Polcic berichtet von der unbekannten Schönheit Europas. Mehrere wunderschöne Fließgewässer hat der Autor mit seiner Fliegenrute für uns besucht …

 

Argentinien – Dorados im Rio Uruguay

Angelguide Heiko Schneider ist Camp-Besitzer am Rio Uruguay in Argentinien. Aus seiner langjährigen Erfahrung ist ein toller Bericht über das Angeln auf Dorados entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 In der Einsamkeit des Ozeans – Expedition Färöer Inseln

Michael Simon ist als leidenschaftlicher Meeresangler weltweit unterwegs. Egal ob Thunfische in Kanada oder Tiefseeangeln vor Norwegen, er hat alles probiert. Diesmal stellt er uns sein Auenland vor: Die Färöer Inseln.

 

Auf der Suche nach den Amazonaswelsen

Denny Schaller liebt die Welse Südamerikas. Diesmal war er in Brasilien unterwegs um Rotflossenwels und Co. zu finden und zu fangen.

 

 

 

 

 

 

 

Angelparadies Kenia Part I

Afrika-Experte und Reiseveranstalter Andreas Knausenberger stellt uns sein Lieblingsrevier vor und das gleich in zwei Teilen. Im ersten Teil geht es um alle Schwertträger.

 

Interview – Stefan Seuß

Stefan Seuß ist Europas erfolgreichster Welsangler. Er stand unserem Magazin Rede und Antwort und konnte jede Menge ausführliche Antworten auf unsere gezielten Fragen geben.

 

 

 

 

 

 

 

Oman 2012

Bodden-Angel-Guide Robert Balkow kann auch anders. Der Hecht-Experte ist begeisterter Salzwasser-Angler und musste die Gerüchte über den Oman überprüfen. Lassen Sie sich von kapitalen GTs erzählen.

 

„El Archipielago Los Roques“

Douglas Acosta besuchte für uns die karibische Insel vor Venezuela. Geprägt von Kindeserinnerungen musste der Fliegenfischer noch einmal den Fischbeständen dieses Reviers auf den Zahn fühlen.

 

 

 

 

   
 

Außerdem

 

 

Im Deutschland-Tipp beschäftigen wir uns mit der Talsperre Trausnitz.

Die kanadischen Thunfische sind die schwersten weltweit. Die Firma Global Fishing Adventures bietet Pauschalreisen für Angler der Extra-Klasse!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Rubrik Tipps & Tricks für Angler stellen wir Xzoga-Ruten, Zeepter-Boote, einen tollen Film und Zebco-Produkte vor.

 

 

In Für Sie gelesen wird die wunderbare DDR-Erinnerung „Nur Tauchen im Kopf“ und das Buch „Karpfen – Friedfisch-Giganten“ vorgestellt.  

 

 

AGB'S                                      Kontakt                                              Impressum

 

Info@travelling-fishermen.de