Ausgabe 6 

 

Travelling Fishermen – Sechste Ausgabe

 
Ab April geht der Travelling Fishermen in die inzwischen sechste Runde. Frank Knossalla von Andrees Angelreisen berichtet von der Jagd nach Blauhaien,, Olivier Portrat stellt den See der Monster vor und Christof Menz war Fliegenfischen in Neuseeland.
Sehen Sie hier was Sie in der neuesten Ausgabe erwartet:

 

Dancing the Blues

Mit Glück und Können hat man in Irland eine Chance auf Blauhai,
Frank Knossalla hat es versucht.

 

 

 

 

 

 

Viva la Mexiko

Unser treuer Leser Frank Köditz ging in Mexiko auf Jagd nach den schnellsten Hochseeräubern der Welt.

 

Traumhafter Trip

Nicole Stubbe und Philipp Braun waren in Frankreich unterwegs, um große Karpfen zu fangen und die Gegend zu genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Interview

Harald Claus und Heiko Özaykut haben die Internet-Plattform World Fishing Guide gegründet. Erfahren Sie im Interview worum es geht.

.

 

See der Monster

Olivier Portrat hat einen ganz besonderen See in Thailand besucht und berichtet für uns davon.

 

 

 

 

 

 

 

Big Tuna Fishing

Angetörnt von Berichten im Magazin, besuchte auch Ben Boden Canso, die Hauptstadt der Thunfisch-Angelei.

 

Angelparadies Kenia II

In unserem zweiten Kenia-Artikel erzählt Andreas Knausenberger vom Speedjigging.

 

 

 

 

 

 

Abenteuer in Venezuela

Arnaut Terlouw versuchte sich auf Payara, Aymara und den beliebten Peacock-Bass.

.

 

Fliegenfischen in Neuseeland

Unser Autor Christof Menz erzählt von klaren Bächen und kampfstarken Fischen.

 

 

 

   
 

Außerdem

 

 

In unserer Rubrik „Pauschalreisen für Angler“ geht es diesmal um die Balearen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den „Tipps & Tricks“ für reisende Angler stellen wir unter anderem Kraftwerk-Ruten von Pro Tack vor, eine Quantum Rolle für extreme Situationen und die Tablet- und Smartphone-Hüllen von Aquapac.

 

 

   

 

 

AGB'S                                      Kontakt                                              Impressum

Info@travelling-fishermen.de